[TYPO3-UG Hamburg] umstrukturierung des stammtisches

Frank Nägler mail at naegler.net
Thu Aug 31 14:22:09 CEST 2006

Hallo Zusammen,
die Vorträge für den 4.11. klingen sehr interessant. Leider musste ich
gerade feststellen, dass ich an diesem WE gar nicht in HH bin :( *heulz*
Ich hätte da aber einen Vorschlag :) Würde einer der
Teilnehmer/Organisatoren es evtl hinbekommen die Vorträge auf Video
festzuhalten? Dies könnte man doch generell für die Vorträge vorsehen,
und der gesammten T3-Community zur Verfügung stellen. Auf typo3.org gibt
es ja bereits div. Video-Tutorials und Mitschnitte von anderen
T3-Veranstaltungen.

Gruß
_Frank