[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch mit der tug-ch

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Aug 31 13:42:43 CEST 2006

  > leider habe ich es gestern abend nicht mehr geschafft. Ich sehe
aber, ihr habt doll geplant*g*. Wissen die Schweizer denn überhaupt was
da alles auf sie zukommt? Vielleicht haben die ja selbst Wünsche was sie
in HH mal sehen wollen???

hi cord,

na das sind ja nur sammlungen, flexibel ist man doch immer ;-)
deshalb wird das "programm" ja auch an mario rimann geschickt, damit er
veto ;-) einlegen kann (falls es ihm z.b. zu doll *g* ist). eine grobe
vorab hat er aber auch schon vor längerem bekommen.

greetz
gina