[TYPO3-UG Hamburg] Pflege der Website tug-hamburg.de

s.boettcher at svebo.info s.boettcher at svebo.info
Tue Aug 29 18:55:27 CEST 2006

Hallo Zusammen.
Ich denke die Seite könnte auf jeden Fall einen Schnellstartbuton haben.
Darüber sollte eine kurze Einführung und eine Liste mit den wichtigen Links zum Thema Einstieg in Typo3 erreichbar sein ( typo3.org,Leuchter Tool,etc.). Vielleicht auch eine Auflistung der aktuellen Bücher zum Thema. Und ein klarer Hinweis das Typo ohne PHP und HTML Kenntnisse nur begrenzt sinnvoll ist.
Vielleicht wäre auch eine Rubrik zum Thema wie rede ich mit meinem Designer ratsam;-)
Grüße
Sven