[TYPO3-UG Hamburg] Pflege der Website tug-hamburg.de

Frank Nägler mail at naegler.net
Tue Aug 29 10:28:36 CEST 2006

Naja, ob man mich als aktiven Blogger bezeichnen kann lasse ich mal so
im Raum stehen :D
Du wärst hingegen sicherlich ein Kandidat *g*

Aber ich dachte da eigentlich an jeden aus der TUG der Lust hat zu
bloggen. Die Personen sollten sich halt melden und einen Zugang zum Blog
beantragen. Wer bloggen darf und wer nicht, würde sicherlich in Deiner
Verantwortung liegen. Vielleicht als Grundlage: Bloggen darf wer Lust
hat, mindestens 3 Monate auf der Liste dabei ist und ein bis zweimal
beim Stammtisch erschienen ist.

Inhalte: TYPO3, TUG-HH, Stammtisch, Workshops, Veranstaltungen, ???

Ich finde ein Gemeinschaftsblog, wo es mehrere "Redakteure" gibt ist
eine interessante Sache, solche Blogs lese ich immer recht gerne.

Gruß
_Frank