[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch am Mittwoch (30.08.2006)

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Aug 28 14:20:06 CEST 2006

> Hi Leute,

hi thomas,

> also ich weis ja, dass für Mitwoch grillen angesetzt war. Aber aufgrund
> der aktuellen Wettersituation denke ich, dass es wenig Sinn macht.
>
> Wollen wir uns daher auf einen Kneipenstammtisch einigen?

find' ich auch besser... selbst wenn's nicht regnet wird's nur 16 grad
o.ä. haben.

wollen wir ins geo nebenan ausweichen? das ist ja von wolfgang aus nicht
ganz so weit...
geo3,  Goernestraße 19, 20249 Hamburg, Telefon 040/46776060
u2 und u1 kellinghusenstrasse
http://www.schlemmerinfo.de/deu/r/hamburg/kategorien/allgemein/international/1636/index.html

ich bin aber für alles offen ;-)

> Viele Grüße,