[TYPO3-UG Hamburg] Pflege der Website tug-hamburg.de

der_maudi at web.de der_maudi at web.de
Mon Aug 28 10:35:37 CEST 2006

Hallo Usergroup Hamburg,

bin seit 8 Wochen neu Hamburger und 3 Wochen Typo3 "Noob".

Würde mich gern mit euch "alten Haasen" unterhalten und Tipps&Tricks bekommen, wie ich am schnellsten mit T3 klar komme, wie ich mit bestimmten Extensions umgehen kann/muss (CalendarBase, Newsticker, Fotoalbum, ...) und wie ich z.B. einen vernünftigen Export vom Server hinbekomme, sodass ich am WE lokal weiterarbeiten kann und meine Fortschritte ohne Probleme wieder auf den Server einspielen kann.  ...   Und natürlich jede Menge anderer Fragen!

Darum meine Frage: Bin ich damit bei euch richtig? Wenn ja: sind dies Themen, die wir am Mittwoch besprechen/klären können oder muss ich auch einen "UG-Basteltag" warten?

Viele Grüße
Martin