[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Aug 3 09:20:36 CEST 2006

hallo alle zusammen,

ich bin wieder in sachen tug-austausch mit den schweizern unterwegs ;-)

ich bräuchte einen groben überblick zu den unterbringungsmöglichkeiten...
volker: wieviel plätze hast du?
wolfgang: und du?
alexia: ich glaube das war lauenburg?!? frage: wie kommen die leute hin?
thomas: keine
ich: ein platz

das ist zu wenig. also hilfe...
ich z.b. habe eine sehr kleine wohnung, die wir zu dritt bewohnen,
glaube aber, dass es den leuten nichts ausmacht, etwas enger zu übernachten.

außerdem: wer würde denn an dem termin (anfang november 3.11-5.11 oder
sowas) dabei sein?
da hätte ich gerne einen groben überblick. zum einen um zu schauen ob
gruppenrabatte rausspringen könnten :-) und zum anderen um irgendwann
die räume in der richtigen größe reservieren zu können.
ich würde mich freuen auch ein paar neue gesichter zu sehen und glaube,
dass ich damit für den ganzen stammtisch spreche. ihr könnt euch gerne
auch mit einem "eventuell" melden. wer nicht über die liste schreiben
möchte, kann immer gerne privat an mich schreiben.

grober ablauf:
freitag: ankunft abends, eventuell ein abendsnack
samstag: vormittag und früher nachmittag hamburg anschauen
          später nachmittag vorträge am mpi (thomas dynaflex,
	 volker commerce)
	 abends typo3 stammtischen, also lecker futtern
	 dann sowas wie reeperbahn o.ä.
sonntag: abreise wann jeder will

ich hoffe, dass sich noch ein paar plätzchen für unsere gäste finden,
wäre schade sonst.

schönen tag
gina