[TYPO3-UG Hamburg] reminder: stammtisch 26.4.06

Gina Steiner steiner at akea.de
Tue Apr 25 09:55:33 CEST 2006

hi sven,

wohl etwas spät für die antwort, sorry hab' deine mail aber erst heute
gesehen...

wenn thomas kommt, haben wir ein schild ;-)
letztes mal hatte wolfgang ein alternatives schild
ich kann ja nochmal eins basteln dann hab' ich auch eins für alle fälle ;-)
sollten wir nicht alle ein schild haben ;-)

ansonsten ist das dezember sehr überschaulich. ich würde sagen, da wo
ein paar leute sitzen...
laptop lassen wir zu hause, ausser du willst was zeigen (zeigen find'
ich immer gut)
ich trinke (wie andere auch) bier, ich muss zwar fit sein, aber das
passt schon ;-), bionade ist aber auch lecker... die die auto fahren
trinken natürlich antialkoholisch.

wir waren schon 15 oder so, aber auch schon 3.

gruss
gina