[TYPO3-UG Hamburg] Buchanfrage

Gina Steiner steiner at akea.de
Tue Apr 11 18:30:19 CEST 2006

hi thomas,

generell schreibe ich gerne, wichtig ist mir folgendes:
- genug zeit (ich habe zu viele schlechte bücher in den fingern gehabt,
   ich denke niemand möchte auf sowas gerne als mitautor drauf stehen)
- nicht allein schreiben, daher...
- ein gutes team: die autoren sollten sich gut koordinieren können, sich
   mögen

keine ahnung inwiefern databecker das erstere gewährleisten kann.
vermutlich eher nicht, denn es geht um typo3 4.0 und soll vermutlich
rasant auf dem markt sein.
zu drei: keine ahnung wer sich als team finden wird ;-)

nimm' mich also mal mit auf den plan, vielleicht findet sich eine nette
truppe bzw. die nette truppe mich ;-)

gruss gina
p.s. nebenbei schreckt mich ab in diversen vorworten zu lesen, wie sehr
die autoren vor beginn des schreibens den aufwand unterschätzten.