[Typo3-UG Hamburg] Workshop Extensionprogrammierung Details

Stefan Steinbeck stefan_steinbeck at yahoo.de
Fri Sep 30 11:53:45 CEST 2005

Hallo,

sehr gerne würde ich an dem Workshop am 22. teilnehmen, falls noch ein
Platz frei sein sollte.

Da ich diese Liste bisher nur passiv beobachtet habe, stelle ich mich
hier wohl auch gleich mal kurz vor. Mit typo arbeite ich jetzt erst seit
drei Monaten, aber seit dem bin ich intensiv dabei. Vorher habe ich mich
schon ein paar Jahre mit php und MySQL herum geschlagen. Extensions habe
ich bis jetzt noch keine entwickelt. So bin ich sehr daran interessiert,
meine php Skripte mal nicht als include in typo3 einzubinden.

Viele Grüße,
Stefan Steinbeck.