[Typo3-UG Hamburg] Workshop Extension Entwicklung

Stefan Wagner sw at siteconnection.de
Thu Sep 29 14:41:31 CEST 2005

Ähm, irgendwie bin ich da wohl mit Workshop und Stammtisch durcheinander
gekommen.

Mir gehts bei der Teilnahme auch um den Workshop zur Extension
Entwicklung. Also, dort möchte ich gern mit auf die Teilnehmerliste.

Beim Stammtisch bin ich aber bestimmt das nächste mal auch wieder mit
dabei.

Grüße

Stefan