[Typo3-UG Hamburg] Ich kriege keine Antwort in der deutschen liste ...

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Thu Sep 29 12:45:01 CEST 2005

Hallo zusammen,

in der deutschen Liste bekomme ich keine Antwort habt ihr evtl. eine
Idee,...

folgendes Szenario:

Simulate Static Documents ist an
alle GET- Parameter werden Md5 - Codiert via TS so dass ich URLs im
Stiel ".../170+M5f95a00eff6.html" bekomme.

Nun möchte ich einen Printlink machen der mir auch die News ausgiebt nur
wie ??

bis zu:

   10 = TEXT
   10{
     value = Seite drucken
     typolink.parameter= {page:uid}
     typolink.parameter.insertData = 1
     typolink.additionalParams= &print=1
   }

bin ich schon gekommen,...

10 = TEXT
10{
     value = Seite drucken
     typolink.parameter= {page:uid}
     typolink.parameter.insertData = 1
     typolink.additionalParams.cObject{

       5 = TEXT
       5.value = &print=1

       # Parameter for News extension
       10 = TEXT
       10.data = GPvar : tx_ttnews|tt_news
       10.wrap = &tx_ttnews[tt_news]=|
       10.required = 1
     }
   }

habe ich versucht das klappt aber leider nicht...

hat jemand eine Idee?

Ich vertraue da mal auf nördliches Verständniss und vorallem auf den
Grips von euch.

Danke

chris