[Typo3-UG Hamburg] TV Schulung

Andreas Kunde a.kunde at 3sml.com
Wed Sep 28 11:51:50 CEST 2005

Hallo zusammen,

auch ein paar Worte von mir zum TV-Kurs. Von mir, ein dickes Lob an Chris,
war eine sehr informative Veranstaltung. Schade das sie schon um 21.30 Uhr
vorrüber war. Ich hätte auch die ganze Nacht dort beim mpi gesessen! An
dieser Stelle auch Danke an Gina, es war super organisert. Wenn es die
Möglichkeit einer Wiederholung gibt, in Form eines Aufbaukurses, bin ich
auf alle Fälle dabei. Falls das mit dem Raum beim mpi nicht klappen
sollte, sag mir einfach bescheid Gina, ich habe da auch noch
Möglichkeiten.

Ein paar Worte zum heutigen Stammtisch. Ich werde es heute leider nicht
schaffen, bin aber beim nächstenmal wieder dabei. Habt viel Spass und
trinkt ein Bierchen auf uns mit.

Gruß,
AndreasK