[Typo3-UG Hamburg] Treffpunkt für nächsten Stammtisch

Thomas Hempel thomas at work.de
Sun Sep 25 12:04:15 CEST 2005

Hi,

> da kann ich leider nicht, aber wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Schade.

Nun gut, ich lege aber dennoch einfach mal fest, dass wir uns am Mittwoch den 28.09.2005 um 18:00Uhr
im Bug Easy in Barmbel treffen.

Für alle die nicht wissen wie sie da hin kommen, hier mal eine kleine Wegbescheibung für die Anfahrt
mit der Bahn.

Mit der S (S1 / S11) oder U (U2 / U3) Bahn bis zur Haltestelle Barmbek. Dort den Ausgang
"Pestalozzistraße". Geradeaus am Karstadt vorbei. Dann weiter über die Kreuzung Richtung
Fuhlsbüttlerstraße, vorbei am Budnikowski. Dann noch etwa 50m und schon seid ihr da. Ist eigentlich
gar nicht zu verfehlen.

Wenn möglich werden wir uns am besten irgendwo draußen hinsetzen, ansonsten irgendwo drin (logisch
;-) ).

Bei Anfahrt mit dem Auto kann ich leider nicht viel helfen. Die Autofahrer mögen einen Blick auf
http://www.bigeasy-online.de/ riskieren. :-) Dort gibt es einen Plan. Die Adresse ist "Fuhlsbüttler
Straße" 113.

Damit alle ankommen, habe ich meine Handnummer im Mitgliederbereich auf typo3.work.de eingestellt.
Wer keinen Account hat und die Nummer vorsichtshalber haben will, möge sich bitte bei mir persönlich
melden.

viele Grüße und bis Mittwoch,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de