=?iso-8859-1?q?Re: [Typo3-UG Hamburg] Treffpunkt f=fcr n=e4chs ten Stammtisch?=

wschroeder ws-hh at web.de
Thu Sep 22 09:29:27 CEST 2005

Moin moin zusammen,

ich fände es dem Erfolg des Treffens recht zuträglich,
wenn man sich halbwegs unterhalten kann..

An das Schachcafe habe ich diesbezüglich keine guten
Erinnerungen. Ich finde es gut, die Treffen nicht immer
am gleichen Ort zu machen, dann relativieren sich ggf.
längere Anfahrtzeiten. Bin nächsten Mi. wieder dabei.

Gruss,

Wolfgang.

Hello Thomas,