[Typo3-UG Hamburg] Treffpunkt für nächsten Stammtisch

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Sep 16 13:57:36 CEST 2005

Halli Hallo Leudde,

ich denke es wird langsam Zeit, sich über den Treffpunkt für den
nächsten Stammtisch im Klaren zu werden. Eventuell kommen ja auch die
Kieler dann mal nach HH.? :-)

Beim letzten Treffen haben wir ja beschlossen, das Ganze wieder in
Hamburg steigen zu lassen. Und Robert, weil es dir so gut gefallen hat,
wolltest du auch wieder mit von der Partie sein. Immerhin ist die
Fragerunde ja wohl noch nicht durch oder? ;-)

Wie dem auch sei, ich erwarte eure Vorschläge, wo wir den Stammtisch
stattfinden lassen könnten.

Völlig uneigennützig ( ;-) ) könnte ich das "Big Easy" in Barmbek empfehlen.

Ach ja, der nächste Termin für den Stammtisch ist der 28.09.2005. Sprich
der Mittwoch in zwei Wochen.

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de