[Typo3-UG Hamburg] tt_commerce

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Sep 15 15:57:29 CEST 2005

Hi Chris,

> sagt mal hat einer von euch eine Ahnung wann man eine beta von
> tt_commerce zutesten bekommt sollte doch eigentlich nach der Tycon
> soweit sein oder?
Also ich denke ich kann ein paar Infos raus geben! ;-) Wir haben eine
lauffähige Version des Shops! Allerdings muß dazu gesagt werden, dass
diese Version nicht komplett ist.

Wir streben an, eine erste öffentliche Version in etwa drei Monaten zu
haben. Aber ohne Garantie oder Zusagen. Ob und wie es vorher Versionen
geben wird liegt nicht in meiner Hand. Da sollte sich Volker eher zu
äußern. :-)

Wir haben aber angefangen, erste Teile im TER zu veröffentlichen. Genau
genommen habe ich meine dynaflex Extension ins TER gestellt. ;-) Andere
Teile sind noch non-public.

> Ich frage hier weil Thomas agentur ja daran beteiligt ist.
Also es ist nich meine Agentur! :-D
Ich bin aber daran beteiligt! ;-)

Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de