[Typo3-UG Hamburg] onFocus="blurLink(this)"

JoH info at cybercraft.de
Tue Sep 13 12:08:37 CEST 2005

> ich hab jetzt die ganze Zeit schon mal geschaut, aber nix gefunden..
> gibt es eine Möglichkeit das Standardmäßig aktivierte "
> onFocus="blurLink(this)" bei Links irgendwie zu entfernen?

In GMENU/TMENU

noBlur = 1

Bei Texten aus dem RTE habe ich keinerlei "onFocus" in der HTML-Ausgabe.
Falls die bei Dir dennoch auftauchen, würde ich mal einen Blick in die
typolink bzw. makelink Bereiche der parseFunc werfen.
Da kann man AFAIK ATagParams vergeben und damit ggf. bestehende
überschreiben.

BTW: Poste solche Fragen doch in der allgemeinen deutschen Liste, dann haben
nicht nur die Nordlichter was davon ;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau