[Typo3-UG Hamburg] Eigene Inhaltselemente

Frank Nägler mail at naegler.net
Tue Sep 13 11:47:38 CEST 2005

Hi Tobi,
ja das geht, die Lösung heisst TemplaVoila und bzw. FCE (Flexible
Content Elements).
Ich nutze nur noch TemplaVoila, dazu gibt es auch ein sehr schönes
Tutorial, nennt sich "Futuristic Template Building (FTB)" zu finden
unter typo3.com. Für das Durcharbeiten des Tuturoials mit den Beispielen
habe ich einen Tag gebraucht, danach habe ich dann das erste Projekt
damit gebaut. (www.1822direkt.com)

Viel Glück

Gruß
_Frank