[Typo3-UG Hamburg] templavoila

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed Sep 7 19:14:45 CEST 2005

supi, gotcha!
schön, dass du dich meldest. also folgendes:
ich würde gerne eine schulung organisieren.

thema: templavoila
vortragender: du ;-)
ort: schulungsraum des zmaw (bundesstr. in hh)
zeit: was-weiss-ich
plätze: 9+1 an linux-rechnern (debian)
software: typo 3.8 auf debian

damit ich die infrastuktur ohne versicherungs- und anderen stress nutzen
kann, müssen schon mind. 3 schulungsplätze an leute des zmaw gehen (das
sind alles institute der uni plus max-planck-institut für meteorlogie
hamburg). der rest soll natürlich tughh sein. ich selbst arbeite am mpi.

was hälst du davon?

falls du die mailingliste nicht mit orgakram zutexten willst, kannst du
auch direkt an mich mailen - ja ja.... wir sagen gaaaaaaanz bestimmt
rechtzeitig bescheid, wenn's was wird... :-).

also äußer dich mal ;-)

gruss gina