[Typo3-UG Hamburg] templavoila

Maik Caro maik.caro at viebranz.de
Wed Sep 7 12:38:40 CEST 2005

Ich war es nicht, war aber auch beim ersten Treffen bei n at work dabei.
Worum geht es denn?
Ich habe mir die TV Schulung von Rober mal angetan und mich mit TV
beschäftigt.
Die Johanniter Auslandshilfe habe ich mit TV umgesetz, ist aber nicht so
spannend. Da ging es eher darum mit möglichst geringem Aufwand eine
vorhandene HTML Vorlage zu implementieren.
http://www.auslandshilfe.de/
Für eine wirkliche TV Einbindung mit FCE usw. fehlte bislang das Projekt.

--
maik