[Typo3-UG Hamburg] Vielen Dank für die Stadtrundfahrt

Andreas Kunde a.kunde at 3sml.com
Thu Sep 1 10:04:44 CEST 2005

Hallo Sven,

das du im Central gewartet hast, ist in der Tat bedauerlich. Gerade in den
heutigen Zeiten, wo man überall ins Netz gehen kann, ist es natürlich
verführerisch Termine kurz vorher zu ändern und zu hoffen, dass alle die
Änderung mitbekommen haben. Wie ich deiner Mail entnehme, hat dich die
Stadt nicht sonderlich beeidruckt, kann ich unter diesen Umständen auch
verstehen.

Da ich diese schnelle Planänderung veranlasst habe, schlage ich dir vor,
dich beim nächsten Treffen in Hamburg auf ein Bierchen einzuladen.

Beste Grüße aus der Einbahnstraßenstadt Lüneburg,
Andreas

@ Robert: Ich übernheme die volle Verantwortung :)