[Typo3-UG Hamburg] OXMOX nu auch Typo3

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Fri Oct 21 19:08:43 CEST 2005

Hi Leute,

ich weis das gehört eigentlich nur in den Showroom.---
aber ich wollte mal bekannt geben das ich heute OXMOX Hamburg
(http://www.oxmoxhh.de) gerelauncht habe.

Design von mir, Typo3 von mir, Html von mir...
alles TV (wie sollte es auch anders sein ;-) ) und bisher einzige
Extension Mailform Plus (eigene für die Ablage der Kleinanzeigen gerade
in arbeit).

Die Bude brennt richtig (2839 Hits & 11048 Page Impressions,
durschnittliche Verweilzeit 175 sek. seit gestern 0:51.

solong

chris

PS: Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche mal wieder