[Typo3-UG Hamburg] Stammtisch Erinnerung

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Oct 21 14:59:48 CEST 2005

Hi Leudde,

ich wollte nochmal daran erinnern, dass nächste Woche wieder ein
Stammtisch statt findet. :-)

Für alle die nicht mehr wissen wo und wann, hier noch mal meine Mail:

##################

[...]
Wir haben also beschlossen, dass der in der Bolero Bar in Ottensen
(S-Bahn Altona) steigen wird.

Damit sollte diesmal rechtzeitig der Ort bekannt sein. Ich hoffe, dass
wir dann wieder ein paar mehr Leute werden.  ;-)

Also hier nochmal für euch zum informieren:

www.bolerobar.de

Und für eure Terminkalender: 26. Oktober 2005 TUG-HH Stammtisch
Bolerobar Ottensen.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen! :-D

Grüße,