[Typo3-UG Hamburg] Kurz vorgestellt...

Precht, Stefan SPrecht at symplasson.de
Mon Nov 28 12:02:22 CET 2005

Hallo TUGHH!

Ich habe mich neulich still eurer Mailingliste angeschlossen und kam bislang leider noch nicht zum Vorstellen. Wollte ich mal kurz nachholen.

Stefan mein Name. Geboren und sesshaft in Hamburg. Baujahr '80, ein Kind (Bj. '03) und noch nicht verheiratet. Soweit zu den Eckdaten ;-)

Als Angestellter mache ich mir den Rücken für einen Hamburger IT-Dienstleister krum (durchs Sitzen :-) ) und hab 5*8 Stunden bis 7*10 Stunden mit CMS zu tun. Während wir uns hier in den letzten 3 Jahren hauptsächlich mit Plone auseinandergesetzt haben schwenke ich gerad immer mehr zu Typo3 um, weswegen ich mich eurer User-Group gern anschließen möchte.

Den Thomas konnte ich bei einem Workshop schon kurz kennenlernen, den Rest dann mit Glück am Mittwoch (hoffe ich schaffe es).

In diesem Sinne,

Viele Grüße
Stefan Precht