[Typo3-UG Hamburg] Job Suche

Thomas Peterson info at thomas-peterson.de
Wed Nov 16 01:49:19 CET 2005

Hallo,

Richtig war Spaß die neue kommt, denke ich in einer Woche.
Habe an dieser schon lange nichts mehr gemacht.

Mal schauen was ihr zur neuen sagt :-)

Schon gespannt bin.

MFG
Thomas Peterson

"Andreas Rieckmann d.i.c.s.h.e" <dicshe at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.3898.1132091832.24650.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...
Tach zusammen,
wusste gar nicht dass hier jetzt Realsatire betrieben wird. Hab mich
selten über eine Seite so amüsiert wie über deine. Ein' Glück ist das
alles nicht Ernst gemeint.

Schöne Grüße
Andreas