[Typo3-UG Hamburg] Rewrite Modul

Andreas Kunde a.kunde at 3sml.com
Wed Nov 9 09:55:56 CET 2005

Hallo Liste,

ich sitze gerade an einem Typo3-Projekt und habe ein Problem mit einer
Rewrite-Rule. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

Alsoin der .htaccess habe ich folgendes stehen:
RewriteRule ^affiliate-liste-([-0-9a-z]+)\.html$
/index.php?pageNum_rs_interviews_s_firma=$1&totalRows_rs_interviews_s_firma=64&id=32
[R]

Das klappt soweit auch ganz gut, nur das am Ende die id abgeschnitten
wird. Das heisst ich bekomme in der URL nur das als Ergebniss angezeigt.

index.php?pageNum_rs_interviews_s_firma=$1&totalRows_rs_interviews_s_firma=64

Es fehlt die id am Ende.
Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß,
AndreasK