[Typo3-UG Hamburg] Testversion der nächsten erweiterten Tabelle

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon May 30 09:58:56 CEST 2005

Hi Maik,

> Ich meine auf deiner website???
> Irgendwo hatte ich jedenfalls das Bild (Figure - content sheet) von
> http://typo3.org/documentation/document-library/th_exttable/Figure_select_the/
>
> mit einem RTE gesehen.
>
> Vielleicht habe ich davon auch nur geträumt, war ja auch ziehmlich heiß
> die letzten Tage hier oben im Norden ;)

Jetzt wo du's sagst erinnere ich mich.
Ich hatte da mal Anstrengungen unternommen und bin am Ende zu dem
Schluss gekommen, dass es aus technischen Gründen zur Zeit leider nicht
möglich ist.

Unter den Umständen die ich im Wizard habe, kommt es beim initialisieren
des RTEs reproduzierbar in IE und mit der Gecko Engine zu Exception Faults.

Aber du warst schon länger nicht mehr auf meiner Seite oder? ;)

Grüße,

typo3-unleashed.net