[Typo3-UG Hamburg] Testversion der nächsten erweiterten Tabelle

Thomas Hempel thomas at work.de
Sun May 29 21:39:45 CEST 2005

Hi Maik

> An der folgende Tabelle hat die EXT schon ca. 2 Sek. gerechnet:
> http://www.judo-schwarzenbek.de/Ergebnisse_2004.412.0.html
> Das ist kein Problem, aber ja auch noch keine komplexe Tabelle.
Komplex ist in diesem Falle vielleicht ein falscher Ausdruck. Es geht wohl mehr um Quantität. :)
Also die Dauer der "Berechnungen" hängt davon ab wie viele Zeilen und Spalten die Tabelle hat.

In den meisten Fällen ist es wohl besser die Tabelle in mehrere aufzuteilen.? Also vor allem in
deinem Beispiel.

> Aber wie ich gerade gelesen habe, hat sich ja schon wieder einiges getan
> (RTE).
Wo hast du denn sowas gelesen? ;)

Grüße,

typo3-unleashed.net