[Typo3-UG Hamburg] Buchempfehlungen

0407243573-0001 at T-Online.de 0407243573-0001 at T-Online.de
Thu May 26 19:22:00 CEST 2005

Hallo Peter,
Ich kann den Altmann,Fritz,Hinderink sehr empfehlen. Habe aber gerade mit dem frisch erschienen Praxiswissen Typo3 von Robert Meyer die Erfahrung machen dürfen, dass dieser näher an der Praxis ist. Insbesodere wenn man beabsichtigt ein System unter Linux aufzusetzen würde ich dieses bevorzugen.Auf Lange Sicht führt aber kein Weg am Altmann... vorbei.
Grüße Sven Böttcher