[Typo3-UG Hamburg] Netter erster Stammtisch

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu May 26 10:10:20 CEST 2005

> Hallöchen,

moin

> ich möchte allen Danken, die heute zum Stammtisch gekommen sind! :)

ich auch... (gestern) und danke für das refugium.

> Ich persönlich fand, dass es ein sehr nettes Treffen war und ich hoffe, dass in Zukunft weitere
> Treffen dieser Art geben wird. Vielleicht mit ein paar mehr Teilnehmern.?

genau das möchte ich wiederholen auch wenn mir nicht bekannt ist wie
lange ihr da noch in trauter einigkeit zusammensaßt.
vielleicht gibt's da draussen ja auch noch ein paar frauen? nicht das
ich mir fehl am platz vorkomme aber die quote.....

bis denne (in freude auf den biergarten)
mfg
gina

p.s. ich hab gestern vergessen mein glas/tasse wegzuräumen, sorry!