AW: [Typo3-UG Hamburg] Moinsen!

Christoph.Lindemann at bsu.hamburg.de Christoph.Lindemann at bsu.hamburg.de
Wed May 25 11:37:18 CEST 2005

Gibt es bei Bier Mengenbeschränkungen?

cheers Christoph

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von: typo3-hamburg-bounces at lists.netfielders.de [mailto:typo3-hamburg-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Antoni Hauptmann
	Gesendet: Mittwoch, 25. Mai 2005 11:36
	An: Typo3-hamburg at lists.netfielders.de
	Betreff: [Typo3-UG Hamburg] Moinsen!

	Hallo zusammen,

	Ich heisse Antoni und habe bereits einge wenige Erfahrungen mit Typo3 machen können. Seit kurzem bin ich auch auf diese Usergroup aufmerksam geworden. Gerne würde ich auch am Stammtisch mitmachen. Ich sehe aber, dass der nächste bereits heute stattfindet, daher komme ich wohl mit Themenideen etwas spät.

	Aber ich schmeiss trotzdem einige Begriffe in den Raum wie:

	- Template Erstellung

	- Sicherheitsaspekte

	- User und Log Tracking

	Naja als Anfänger sind das die Themen die mich beschäftigen. Ich würde mich freuen heute mitmachen zu dürfen, um auch die Community etwas kennenzulernen.

	Viele Grüße

	Antoni Hauptman

	ps : Sind irgendwelche Kosten mit der Teilnahme verbunden? Und wieviel Bier soll man denn mitbringen? ;) Thx...

	Mit freundlichen Grüßen

	Antoni Hauptmann

	elead.it solutions eK
	Reeseberg 177a