[Typo3-UG Hamburg] Buchempfehlungen

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Sat May 21 22:44:58 CEST 2005

Hi Peter,

der einzige wirklich gute Tipp ist das Buch von OpensourcePress
Altmann, Fitz,...

das von der Galileo Press kann man nicht so wirklich guten herzens
empfehlen (zu. 3.6.2 das 3.7ner kenne ich noch nicht).

Was allerdings sehr hilft ist das GoLive(ja das programm ist kacke,...
sorry) tutorial auf Typo3.org und das Handbuch von Typo3.net

die sind für den einstieg eigentlich ziemlich gut.

chris