[Typo3-UG Hamburg] Schönen Guten Tag in die Runde...

Thomas Hempel thomas at scriptme.de
Mon May 16 16:40:11 CEST 2005

Hi,

> einfach mal den punkt Doc (unter file anklicken),...
> sowiet ich das beurteilen kann kriegt man dann immer
> das letzte doc was man bearbeitet hat zu sehen ...
> nice aber wozu ?? .. ;-)
Ich hatte eben noch ein anderes verhalten. Und zwar wurde mir eine Liste von Datensätzen angezeigt.
Ich glaube es waren die, welche ich zuletzt bearbeitet hatte. Und wenn man einen ausgewählt hatte,
wurde er zum bearbeiten in einem winzig kleinen iframe am Ende der Seite geladen. Sehr sehr
eigenartig...

ich hatte mir unter "doc" immer was anderes vor gestellt. Zum Beispiel eine Liste aller manuals, die
man eventuell mit den Extensions runter geladen hat. Aber das ist jetzt ja mehr eine editier history. ?

Na wie auch immer. ;)

Greets,