[Typo3-UG Hamburg] Schönen Guten Tag in die Runde...

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Sun May 15 23:27:47 CEST 2005

Hallo Zusammen,

als Hamburger und Typo3ler würde ich mich gern mit bei Euch einklinken,
da ich jetzt wieder Luft und Zeit habe mich mal wieder um etwas anderes
als das Umsetzen von Pages in Typo3 für meine Kunden kümmern kann.

Wenn Lust und Interesse besteht würde ich also gern in Hamburg etwas
aktiver mit mischen und soweit es meine Ahnung zulässt anderen helfen.

Das der nächste Stammtisch bei n at work ist habe ich schon gelesen,
das er am 25.05.2005 stattfindet habe ich auch gerade gelesen,..
eine Frage bleibt jedoch,... um wieviel Uhr, und darf man überhaupt
einfach so vorbei kommen ?

Kurz zur Info über meine Person:

Name: Chris Wittmann
Alter: 26
Freiberufler seit: 2000
Typo3 seit: 12/ 2003
Skills: Screendesign, Flash (auch dynamisch), Typo3
Realisierte Typo3 Projekte: nach letzter Zählung 19 (9 mit TV 0.4.0)

Auszug aus Projekten:

http://www.ruegen.de [Typo3, Html]
http://www.wwfz.de [Typo3, Html, Design]
http://www.scheibe.de [Typo3, Html]

Über ein kurzes Feedback ob ich mitmachen darf würde ich mich freuen.

Solong

chris

* Skype ID : SwiftLizard
* eMail: chris at swift-lizard.com