[Typo3-UG Hamburg] AW: Klopf, klopf... Jemand zu Hause?

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri May 13 10:36:44 CEST 2005

Hi Marc,

willkommen! :)

Ein kleiner Hinweis. Bitte trage einen richtigen Namen als Absender in
deinem Newsreader ein. Das erhöht deine Chancen auf Antwort und
ausserdem ist es netter. :)

> ich bin ein neuer Typo3-User der die Gruppe mehr als Infoquelle nutzen
> würde. Ja ich habe Interesse an einem monatlichen Treffen um dort
> Erfahrungen auszutauschen, wann soll das Treffen denn immer stattfinden?
Immer am letzten Mittwoch im Monat. Der nächste (und erste) Stammtisch
findet also am 25.05.2005 statt. Zunächst in den Räumen von n at work.

Mehr Informationen bekommst Du auf http://typo3.work.de

> Meine Erfahrungen sind gemischt, soll heißen ich habe zwar die Bücher
> "Typo3 ECM von Altmann, Fritz, Hinderink" und "CM Typo3 von Stöckl" komme
> aber nicht immer zum gewünschten Ziel mit den 2 Sites die ich unter Typo3
> laufen lasse.
Ich denke mal, dass man dir helfen kann! :)

Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de