[Typo3-UG Hamburg] Klopf, klopf... Jemand zu Hause?

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri May 13 10:25:51 CEST 2005

Hi Stefan,

> sorry, aber da will wohl jeder dem anderen den Vortritt lassen.
Das hab ich euch ja nun abgenommen. ;)

> Also ich wäre auch bei einem Stammtischtreffen dabei. Wenn ich es
> richtig in Erinnerung habe, ist das am letzten Mittwoch des Monats (bloß
> wo? Muss ich nochmal nach schauen).
Erstmal findet das bei uns (n at work) statt. Ich denke wir können ja beim
ersten Treffen über ein Örtlichkeit sprechen.

> Ein Themenvorschlag von meiner Seite wäre, ob wir was gegen diese EU
> Software-Patente unternehmen bzw. noch anleiern sollten?
Wäre ein Vorschlag. Wobei wir für einen Stammtisch keine konkreten
Themenkataloge erstellen werden. Es ist ja wie gesagt ein "Stammtisch"
wo man über alles reden kann was einem so in den TYPO3 Sinn kommt.

> Außerdem stehen bestimmt noch eine Menge Anfängerfragen an (insbesondere
> auch von meiner Seite ;-)). Anfängerthemen hätte ich genug (z.B.
> spezielle Extension einbinden), aber man traut sich ja manchmal nicht so
> richtig aus der Reserve.
Ich denke, damit wirst du an der richtigen Adresse sein, da hoffentlich
genug Ansprechpartner vor Ort sein werden, die dich da unterstützen
können. Bzw. Tipps und Hinweise.

Greets,