[Typo3-UG Hamburg] Klopf, klopf... Jemand zu Hause?

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri May 13 10:22:22 CEST 2005

Hi Thomas,

> die Stammtischansage war vielleicht nicht ausreichend auf
> Antwortprovokation ausgelegt ;) Ich bin auf jedenfall gerne dabei, sonst
> hätt ichs ja auch nicht mitbeschlossen.
Mit dem Beispiel waren auch mehr die angesprochen, die nicht beim
letzten Treffen dabei waren. ;)

Man muss ja auch nicht immer provozieren... Aber ein kleines "Find ich
gut! Bin ich dabei" oder "Was soll der Sch... ich find's blöd!" hatte
ich schon erwartet.

> Das war jetzt nicht viel, aber immerhin 3 Zeilen :)
Wer nicht anfängt ist auch nie fertig. Oder wie war das?

Grüße,