[Typo3-UG Hamburg] Klopf, klopf... Jemand zu Hause?

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu May 12 22:02:35 CEST 2005

Hi,

es ist hier ja wieder ziemlich still geworden.?

Was ist los?

Ich finde es sehr schade, dass hier absolut nichts passiert. Ich meine
warum schreibt niemand was?

Es müssen ja keine Fragen oder langen Aufsätze sein. Wie wärs denn mal
mit ein paar kleinen Erfahrungsberichten? Meinungen, Beobachtungen,
Vorschlägen? Was auch immmer...

Wie soll's denn hier in Zukunft laufen? Wird es einmal im Monat ein
Treffen geben auf dem dann keiner weis was er erzählen soll? Was meint
ihr warum unsere Treffen so planlos ablaufen? Weil, ausser in der Woche
vor den Treffen, so gar keine Kommunikation statt findet! Wie soll man
Themen finden wenn auf Vorschläge und Anregungen überhaupt kein Feedback
kommt?

Beispiel: Vor über drei Wochen (!!!), haben wir auf einem Treffen
beschlossen einen monatlichen Stammtisch zu veranstalten. Es kam ganz
genau eine (als Zahl 1!!!) Antwort! An dieser Stelle vielen Dank an
Martin! :)
Wie soll ich das deuten? Besteht kein Interesse? Oder doch? Ist es egal?
Was ist denn los? Teilnahmslosigkeit macht die Sache nicht unbedingt
einfacher.

Ich bitte euch doch nicht um viel. 15 Minuten am Tag kann man doch wohl
opfern oder seh ich das falsch?

Seht dies hier bitte nicht als Angriff oder Anklage. Es ist nicht böse
oder persönlich gemeint, auch wenn es vielleicht so klingen mag. Ich
fände es nur schade, wenn diese Usergroup einfach so in der Versenkung
verschwinden würde.

viele Grüße und einen angenehmen Abend,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de