[Typo3-UG Hamburg] shop installation

Michael Wittmann 4elias at gmx.de
Tue Mar 8 15:06:35 CET 2005

Hi,

ich wollte für mich privat einen shop aufsetzen, scheitere aber schon daran von tt_products auf tk_products upzugraden ANleitung unter http://www.hdh-soft.de/cms/index.php?id=70 . Ich habs zunächst nach de Anleitung http://typo3.org/documentation/document-library/doc_shop/ von Skarhoj mit tt_products  gemacht. Dies hatte aber nie geklappt.
Kam immer nur ein weißer Bildschirm bei raus. Hat jemand Erfahrung mit dem shop system
unter typo3 ? Beispieleinträge in den Constants / im setup ?
Ich hatte mir zunächst typo3 3.5 für Debian gezogen und dann upgegraded auf 3.7. Kann
es daran liegen ?

Hilfe , Tipps  weitere Howtos wären nett. Ich komme auch aus Hamburg. Würde mich
auch gern treffen zwecks prog. oder irgendwo ein Bier verhaften.

Gruß

Johann