[Typo3-UG Hamburg] hhtug_cool_links Beschreibung

Jens-C. Jensen typo3 at jcjensen.de
Tue Mar 8 11:53:13 CET 2005

Hallo,

Ich habe mir im Moment einen Überblick verschafft und bin dabei eine
Stocherlösung zu implementieren. Damit möchte ich die unterschiedlichen Wege
rausfinden, wie wir die Anforderungen umsetzen können.

Im Moment sieht alles ganz gut aus, denke mal ich kann Donnerstag ein
Ergebnis zeigen.

Ein vorläufiges Ergebnis: Der Linkwizard bietet keine
Erweiterungsmöglichkeiten, die für unsere Anforderungen geeignet sind. Ich
denke im Moment, dass z.B. eine XCLASS ein guter Weg wäre das gewünschte
Ergebnis zu erreichen. Aber laßt uns darüber ab Donnerstag fachsimpeln.

Hoffe das ist OK.

Gruß Jens