[Typo3-UG Hamburg] flotter 3er?

Martin Adler martin_DOT_adler_NIX_SPAM at gmx.net
Mon Mar 7 16:22:41 CET 2005

> hallo hamburger,
Hi Gina,

> ist das eine komische idee oder hat da jemand lust zu?
Ich könnte auch ein privates Netz zur Verfügung stellen. An Rechnern
happert es leider etwas (nur 2 Arbeitsplatzrechner).

Hab aber selbst Interesse an soetwas mitzuwirken, da ich Extensions bis
jetzt auch gemieden habe. Ich habe da auch schon eine konkrete Idee für
eine Extension. Ob diese bei den Mitmachern ankommt ist eine andere
Frage... Eventuell sollte man noch jemanden einladen, der in der Art
Tutor fungiert? (Thomas hast du Lust/Zeit?)

Vielleicht sieht man sich.

Gruß,

Martin