[Typo3-UG Hamburg] flotter 3er?

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Mar 3 10:52:17 CET 2005

hallo hamburger,

ich arbeite schon eine weile immer mal wieder mit typo3, hab' aber noch
keine extension entwickelt (war bisher nicht nötig).
zur zeit habe ich gerade etwas raum und wollte ich mich nun da ran machen.
eine grobe idee was ich brauchen könnte gibt's, aber eigentlich ist die
art der extension egal, anhand einer sinnvollen aufgabe entwickelt es
sich ja aber immer besser ;-)
eigentlich mach' ich sowas immer allein, nun hatte ich aber die idee,
dass zu zweit oder zu dritt auch ganz nett sein könnte.

keine ahnung wie sowas machbar ist, vielleicht einmal die woche oder so.
bei mir zu hause stehen 2 feste rechner und ein schleppi. typo3 läuft
auf meinem lokalen server, hab aber auch einen im web. also ganz gute
voraussetzungen um das auch zu dritt zu machen.
ist das eine komische idee oder hat da jemand lust zu?

gruss gina