[Typo3-UG Hamburg] Netter Abend...

Oliver Monneke oliver at codersquad.de
Thu Jun 30 16:39:03 CEST 2005

LonelyTears schrieb:

> Zur Zeit mach ich die Page für die WoW Gilde in der ich Mitglied bin...

Helf mir mal kurz auf die Sprünge...
WoW = Word of Warcraft?

> Meine eigene Page läuft noch auf nem Nukeclone. Würd ja da auch gern
> umsteigen aber das was ich will gibbet wohl noch nich für Typo (oder
> weiß icks nur nich?) naja und hab halt nen WBB2 was ja auch nich mit
> Typo arbeitet :-(

Es gibt ein tool, mit dem man die Daten aus wbb exportieren kann un dann
im phpbb wieder importieren kann (ich weiss gerade nicht den namen
dieses tools). Das war wohl ein weiterer Versuch, die Leute von wbb auf
phpbb zu ziehen.
Das phpbb ist auch in typo3 integriert, es ist dann nur etwas
komplizierter diese ganzen 'mods' zu integrieren.
Ich weiss jetzt nicht, was du speziell haben möchtest, aber was es in
typo3 noch nicht gibt kann man selber basteln ;-)

> Und zu den Zügen...sicher fahren Züge...aber ick hab mal gehört das da
> sone Fahrt 30 Euro kost? und das mir dann doch zu fett für nen netten
> Abend..

Die Fahrkosten stehen irgendwie nicht bei der Seite der DB weil das wohl
privatisiert wurde...
Ich hab von Radbruch (bei Lüneburg, also etwa 20 bis 30 km weiter
südlich von Hamburg) damals 25 Euro pro Fahrt bezahlt, da müsste man
sich mal näher erkundigen. Aber sollte das so teuer sein, dnn kann ich
dich gut verstehen. Die DB hat irgendwie keine Einheitspreise und weiss,
wie sie an Geld kommt ;-)

> Kess

Gruss
Oli