[Typo3-UG Hamburg] Entwickler Konferenz

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Jun 22 11:40:57 CEST 2005

Hallo Hallo,

also ich weis ja nicht ob hier jemand die TYCON mailingliste liest aber
auf jeden Fall gab es dort ein paar Diskussionen über eine Entwickler
Konferenz.

Ich möchte euch bitten, wenn ihr Interesse an so einer Veranstaltung
habt, euch an der Diskussion auf der englischen Liste zu beteiligen. Es
gibt auch einen Thread auf der deutschen Liste dazu, aber wenn möglich
sollte auf der englischen diskutiert werden. :)

Wenn es ein begründetes Interesse gibt, werden wir versuchen eine eigene
Newsgroup für die Organisation einrichten zu lassen.

viele Grüße,
Thomas

--
T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg