[Typo3-UG Hamburg] Conditions

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Tue Jun 14 13:30:46 CEST 2005

Hi leute,

mangels Antwort in der Deutschen liste versuche ich es hier noch mal...

ich habe folgende Konstellation:

Es gibt eine Normale und eine Barrierefreie Version einer WEbsite
und diese dann jeweils in 2 Sprachen

eignetlich sollte sich das ganze simpel über Conditions lösen lassen
aber ich finde einfach keinen weg ein "&&" darzustellen und
verschachteln geht auch nicht.

ich bräuchte faktisch:

     # andere Sprache ohne alternativ Layout
     [globalVar = GP:L=1]
     .
     .
     .
     bla bla bal
     .
     .
     .
     [global]

     ## andere Sprache mit alternativ Layout
     [globalVar = GP:alt=1]&&[globalVar = GP:L=1]
     .
     .
     .
     bla bla bal
     .
     .
     .
     [global]

     ## standard Sprache mit alternativ Layout
     [globalVar = GP:alt=1]&&[globalVar = GP:L=0]
     .
     .
     .
     bla bla bal
     .
     .
     .
     [global]

Hat jemand von euch eine Idee wie man das in TS machen kann ???

Danke für die Hilfe

Chris