AW: [Typo3-UG Hamburg] Problem mit Imagemagick

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Sat Jun 11 11:47:36 CEST 2005

Backupen???
Du meinst du hast schon ein Typo3 laufen und möchtest es jetzt sichern,
um den Server zu reinitialisieren?

In dem Fall ein DUMP wenigstens von der komplette TYPO3 db ziehen und
ein TAR vom kompletten TYPO3 Dateisystem machen.

Keine Ahnung was du da noch alles drauf laufen hast.

Bei der Reinitialisierung gehen alle Daten verlohren.

Also alles sichern, was du noch brauchst.

--
maik