[Typo3-UG Hamburg] TYPO3 Vortrag bei Lehmanns

Gina Steiner steiner at akea.de
Fri Jun 10 13:51:49 CEST 2005

> Hi Gina,

moin

> also wir haben die Erlaubnis von Robert und von der Buchhandlung, dass
> wir Flyer verteilen dürfen.

na das ist doch super!

> Wir werden wohl auf jeden Fall etwas früher da sein, da wir die Flyer
> auf den Stühlen verteilen möchten.

also habt ihr schon eine uhrzeit abgesprochen? ja wenn, dann wann denn?
oder sollte man nicht gemeinsam als TUGHH hingehen?

> Wenn Du natürlich auch noch Flyer verteilen möchtest, so lässt sich das
> sicher ganz leicht einrichten indem ich dir ein paar in die Hand drücke! :)

ja klar, eine usergroup besteht doch aus usern... wenn du mir welche in
die hand drückst tu ich was sinnvoll ist. das klingt danach, dass alles
schon geplant ist. davon habe ich leider nichts mitbgekommen. - sorry!-
flyer habt ihr dann ja auch schon... dann brauch ich mir darüber keine
gedanken zu machen.

> Was uns jetz noch fehlt sind die Flyer... ;)

oder doch?
gerade verstehe ich gar nichts mehr...

> Greets,
> Thomas