AW: [Typo3-UG Hamburg] TYPO3 und Flash

Antoni Hauptmann antoni.hauptmann at elead.it
Wed Jun 8 13:02:09 CEST 2005

Wie groß war denn der Aufwand bei diesem Projekt? Abgesehen von der
Flashgestaltung, ist dieser XML Output in Typo3 relativ simpel
durchzusetzten? Diente die Flashanwendung als eine Art Template, welches
seine Daten aus XML datein erhält?

Ich bin noch recht unerfahren und stelle deshalb solch direkte Fragen...

Aber danke, denn das bringt mich schon weiter, ein weiterer Ansatz.

Gruß

Antoni Hauptmann

  _____