[Typo3-UG Hamburg] Neue Domain für die Usergroup

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Jun 7 22:30:07 CEST 2005

Hi Jan,

> Eine Members Seite, wo sich die die wollen mit Bildchen, Name und
> Kontaktdaten (ggf. sichtbarkeit abhängig von login) verewigen können,
> fände ich ganz nett.
Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Habe bisher aber ehrlich gesagt wegen des Aufwandes, die
 Registrierung einzurichten, davor zurück geschreckt... ;)

Aber vielleicht find ich mal Zeit dafür. Werde dass dann hier bekannt geben! ;)

Greets und nen schönen Abend,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de